Plattendirekt­druck / Schilderdirekt­druck aus Braunschweig

Individueller Schilderdirektdruck – der vielfältige Plattendruck eignet sich perfekt für:

Bedruckte Schilder für den Außenbereich, Ausstellung, Präsentation, Portrait oder Highend für das moderne Wohnen – auch mit Weißdruck möglich.

Unser UV-LED-Plattendirektdruck macht es möglich! Kratzfest, witterungs-, UV-beständig und das mit einer Auflösung bis zu 1200 dpi. Wir fertigen Werbeschilder aus hochwertigen Materialien nach Ihren Wünschen konturgefräst oder -gelasert. Dazu können Sie auch individuelle Befestigungen von uns erhalten.

Folgende Plattenmaterialien wie z.B.:

Aluminium-Verbund, Acrylglas, Kunststoffplatten, Holz, Glas, Holztüren, OWA-Deckenplatten, PVC- Designbodenplatten bedrucken wir bis zu einer Stärke von 50 mm.

Wir können einteilig bis zu einer Größe von 2500 x 1300 mm bedrucken.

Auf Wunsch testen wir für Sie auch individuelle Materialien (Kostenloses Mustermaterial muss gestellt werden).


Materialien, die wir bedrucken können, im Überblick

Unsere Stärken liegen bei:

Grafiken
Material
Druck
Produktion

Beispiele unserer Arbeit

Acrylglas-Aufsteller

Rückseitiger Druck auf das Transparente 40 mm starke Acrylglas. Die Kan­ten sind hoch­trans­parent. Durch den Druck mit Weiß und zu­sätz­lichem Farb­druck ist das Motiv von beiden Seiten zu sehen.

Foto: erstellt von Sahnefoto

Holzplatten

Die weiß beschich­tete Holz­platte ist mit einem schwarz/­weiß Motiv bedruckt. Nur die Ampel ist Farbig als Akzent gedruckt.

Hohlkammer­platten

Professionelles Foto im schwarz/­weiß-Druck auf 4 mm Hohl­kammer­platte gefertigt.

Foto: erstellt von Sahnefoto

Glasplatten

Der Druck erfolgte auf 4 mm ESG-Trans­parent­glas mit Weißdruck für satte Farben.

Als Haftvermittler wurde ein Primer ver­wendet. Geeignet für Rückwände bei Küchen.

Fliesen

Der Vierfarbdruck erfolgte auf eine wei­ße, matte Standard­fliese. Als Haftver­mitt­ler wurde ein Primer verwendet. Die Ober­fläche ist Wischfest und kann als Wand­fliese eingesetzt werden.

OWA Deckenplatten

Die weißen Standard­decken­platten kön­nen von uns digital bedruckt werden. Wie man sieht, ist das Motiv über vier Flächen. Natürlich kann man auch eine ganze Decke digital bedrucken.

Acrylglas-Aufsteller

Der Druck erfolgte zweiseitig mit weißer Trennschicht auf 30 mm transparentem Acryl­glas mit polierten Kanten. Indi­vidu­elle Größen sind machbar. Foto wurde mit einem Handy erstellt.

Türblätter

Die weiß matte Standard­tür (40 mm stark) wurde im Vierfarb­druck herge­stellt und als Haft­vermittler diente ein Primer. Die zu sehen­den weißen Flächen sind das Standard­weiß der Tür.

Alu-Dibond Druck

Die Grundplatte besteht aus silbernem Aluminium-Dibond-Brushed, 3 mm, farbig bedruckt. In Teilbereichen wurde ein Klarlack in mehreren Durchgängen auf­gebracht, somit wirkt der Untergrund plastisch. Die Drei aufgesetzten weißen Platten mit Abstand von 10mm wurden farbig mit Motiven bedruck.

Aufkleber

Die eingesetzte Folie ist eine Oracal Effekt-Wrappingfolie und wurde schwarz bedruckt und anschließend kontur­geschnitten mit Ablöslasche.

Alu-Dibond Spiegeldruck

Das Grundmaterial ist ein Aluminium-Dibond-Spiegel, 3 mm stark und ver­sehen mit einem Vierfarbdruck mit zu­sätz­lichem 30 % decken­dem Weiß­druck. Dadurch erscheint das Motiv metallisch.

Holzdruck unbeschichtet

Das Motiv wurde auf einer unbeschich­teten 15 mm Holzplatte im Vierfarbdruck hergestellt. Zusätzlich wurde ein Weiß­druck unter dem Motiv gelegt. Die Struk­tur des Holzes ist noch zu erkennen.

Foto: erstellt von Sahnefoto

OWA Deckenplatten

Die Deckenplatten wurden mit ein Him­mel-/Baummotiv be­druckt. Somit wirkt die Fläche als zusätz­liches Fenster. Per­fekt für triste Räume und als Hingucker.

Alu-Dibond Druck

Das Motiv, was mit einem Handy foto­grafiert wurde, ist auf eine weiße Alu-Dibond-Platte gedruckt. Format: 1500 x 1000 mm. Verdeckte Wandhalter.

Taschenkalender Deckeldruck

Die gestellten Taschen­ka­len­der wurden zusätzlich indivi­duell mit einem Farb­druck versehen.

Sie haben Fragen
zu unseren
Produkten?

Direkt eine
Anfrage
stellen

Haben Sie
noch mehr Fragen?

Nach oben
© Das Schriftcenter. Alle Rechte vorbehalten.